Marktauftakt 2024 beim Korber Bienenflug

Die Marktsaison 2024 hat begonnen! Wir waren am 24. März beim Korber Bienenflug dabei. In Kooperation mit NINA NINA Conceptstore haben wir einen kompletten Straßenzug gemeinsam mit den anderen Kooperationspartnern von NINA NINA gefüllt. So gab es neben trendigen Klamotten auch Kerzen, Dekoartikel, Schmuck und viele weitere tolle Dinge zu entdecken.

Inzwischen ist es auch schon Tradition, dass morgens vor dem Startschuss mit einem Gläschen Sekt der Tag gemeinsam mit allen Ausstellenden eingeleitet wird. Eine tolle Community hat sich hier die letzten Jahre entwickelt und wir stolz darauf, dass wir ein Teil davon sein dürfen.

Leider war das Wetter nicht ganz so einladend, aber dennoch war einiges in der Lindenstraße los und so haben auch mehrere Albtische direkt ein neues Zuhause gefunden. Für uns sind auch die Gespräche mit den Interessierten sehr wertvoll und oftmals melden diese sich einige Wochen später und geben ihren Wunsch-Albtisch in Auftrag.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die weiteren Märkte 2024!


Voraussichtlich findet ihr uns bei folgenden Märkten:

8./9. Juni 2024 Rosenmarkt Waiblingen

27. Oktober 2024 Stadtmarkt Schorndorf

9./10. November 2024 Adventsmarkt ALB-GOLD Trochtelfingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert