Adventsmarkt vor der Nudelfabrik

Am 6. und 7. November durften wir beim Adventsmarkt von ALB-GOLD in Trochtelfingen unsere Albtische präsentieren. Obwohl das Firmengelände ziemlich außerhalb in mitten der Natur liegt, was der Andrang riesig! Unzählige Helfer der örtlichen Feuerwehr haben ein Parkleitsystem eingerichtet und an den Zugängen wurden die 3G-Regeln geprüft, sodass eine geregelte und sichere Marktatmosphäre geschaffen wurde. Eingereiht zwischen sehr sympathische Aussteller, die Kunst aus Metall, Mützen und Salatdressing verkauften, war auch der Stand von Albtisch wieder ein echter Hingucker und sehr gut frequentiert.

Sehr viele Gespräche mit Interessierten über die Holzarten, die Oberflächenbehandlung der Albtische und die Frage “Wo kann ich einen Albtisch kaufen“, machten die beiden Markt-Tage sehr kurzweilig. Großer Renner waren wie immer die großen Eichen-Tische und im Hinblick auf Weihnachten natürlich auch die Weinhalter.

Letzte Station der diesjährigen Markt-Saison ist der Hobbykünstlermarkt in unserem Heimatort Plüderhausen-Walkersbach.
Wir freuen uns auch hier auf viele neue und auch bekannte Gesichter!

Euer Team von Albtisch.de

Rene & Maxi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.