Green Lavadee in Lorch ist unser neuster Kooperations-Shop

Johanna von Green Lavadee freut sich über die Kooperation mit Albtisch.de

Der Einzelhandel in Lorch wächst und so hat am Samstag, 12. März 2022 der Fair-Fashion-Shop von Johanna unter dem Namen “Green Lavadee” eröffnet.

Der kleine aber feine Laden befindet sich direkt an der Hauptstraße in Lorch und lädt die Besucher zum Bummeln, Staunen und Shoppen ein. Neben Modeartikeln wird es bald auch Fair-Trade Kaffee geben. Hierfür wurde eine kleine Sitzecke gemeinsam mit Albtisch gestaltet. Zudem ergänzen einige Beistelltische das Sortiment von “Green Lavadee”.

“Wir freuen uns sehr über unseren neusten Kooperations-Shop” berichtet Maxi von Albtisch.de und ergänzt “Die Produktpalette von Green Lavadee passt wunderbar zu unseren Tischen und mit Johanna teilen wir die selbe nachhaltige Philosophie”.

Schaut also gerne mal in Lorch in der Hauptstraße Nr. 10 vorbei und genießt einen Kaffee oder Tee an einem Albtisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.