Großer Andrang beim Kunsthandwerker Markt in Nürtingen

Am Sonntag, 24. Oktober wurde der große Albtisch-Stand in der Nürtinger Innenstadt aufgebaut. Eingereiht in viele tolle Kunsthandwerker konnten wir unsere zahlreichen Couch- und Beistelltische präsentieren. Bei wunderbarem Wetter und bester Stimmung war der Andrang am Pavillon von Albtisch groß. Kommentare wie “Wow, schau mal da!” oder “Die sind aber toll!” waren der Lohn für die vielen Stunden Arbeit, die in den handgefertigten Albtischen steckt.

Es dauerte nicht lange, dann war auch bereits der erste Albtisch verkauft. Der Hingucker unserer Ausstellung weckte direkt das Interesse eines jungen Paares: Ein Couchtisch von einem alten Birnbaum mit ca. 80 cm Durchmesser. Schön war, dass wir direkt am Abend noch ein tolles Foto davon erhalten haben, das Ihr nachstehend seht.

Der Kunsthandwerker Markt in Nürtingen war für uns also ein voller Erfolg und wir sind gespannt, welche Folge-Aufträge daraus entstehen. Erreichbar sind wir jederzeit per E-Mail an info@albtisch.de über das Kontaktformular hier auf der Homepage.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und sind schon auf den nächsten Markt gespannt:

Am 6. und 7. November sind wir beim Adventsmarkt in Trochtelfingen und am 13. und 14. November beim Hobbykünstlermarkt in unserem Heimatort Plüderhausen-Walkersbach.

Euer Team von Albtisch.de
Maxi & Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.