Markt-Termine für Herbst/Winter 2021 stehen fest

Das Team von Albtisch.de freut sich sehr, dass in den anstehenden Herbst- und Wintermonaten endlich wieder Märkte in den Innenstädten stattfinden können.

Markt-Managerin Maximiliane hat einige Bewerbungen geschrieben und wir sind stolz, dass wir zahlreiche Zusagen erhalten haben. Inzwischen ist die Auswahl getroffen und der Plan für die nächsten Monate steht.

Gewappnet mit unserem großen Pavillon und zahlreichen Couch- und Beistelltischen, aber auch Wein- und Handyhaltern sind wir gespannt auf neugierige Blicke, interessante Gespräche und hoffentlich zahlreiche neue Albtisch-Besitzer.

Los geht es am Sonntag, 10. Oktober 2021 beim Herbstmarkt in Winnenden. Von 11 Uhr bis 18 Uhr findet ihr uns dort in der Marktstraße.

Zwei Wochen später, am Sonntag, 24. Oktober 2021, findet der Kunsthandwerkermarkt in Nürtingen statt. Auch hier ist der Markt in der Innenstadt von 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Auf der Schwäbischen Alb richtet der große Nudelhersteller ALB-GOLD am 6. und 7. November 2021 einen der ersten Adventsmärkte auf dem Betriebsgelände in Trochtelfingen aus und Albtisch.de darf auch hier einen Stand gestalten.

„Back to the roots“ heißt es am 13. und 14. November 2021 – an diesem Wochenende findet nämlich der Hobbykünstlermarkt in unserem Wohnort Walkersbach statt. Dies war im Jahr 2018 unser aller erster Markt, bei dem wir unsere Albtische präsentiert haben.

Kommt also vorbei und nutzt die Gelegenheit die Massivholztische anzuschauen, anzufassen und mit uns ins Gespräch zu kommen – wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von Albtisch.de

Maxi & Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.