Toller Erfolg: Der Albtisch.de Pop-Up Store lockt über 250 Besucher/innen

Ein überwältigendes Resümee können wir nach drei Wochen Albtisch.de Pop-Up Store im Rahmen des Projekts „Frei.Raum.Bahnhof“ der Stadt Plüderhausen ziehen.

Nie hätten wir damit gerechnet, dass unser kleiner Laden so viel Anklang finden und wir solchen positiven Zuspruch erhalten würden. Die 80 Quadratmeter große Fläche direkt am Bahnhof Plüderhausen füllten wir am 18.09.2019 mit fünf Ess-, drei Couch- und rund 24 Beistelltischchen. An die Wände kamen Bilder der Produktion und vergrößerte Anhängergeschichtchen – Anhänger, die jedes Tischchen erhält, um den neuen Besitzerinnen und Besitzern ihre Lebensgeschichte zu erzählen. Und dann konnte es losgehen!

Am Donnerstag, 19. September öffneten wir das erste Mal unsere Türen, bevor am darauffolgenden Samstag, den 21. September die große Eröffnungs-Vernissage mit 10% Eröffnungsrabatt die Menschen lockte. Bei einem Gläschen Sekt und ein paar Snacks konnten die Besucherinnen und Besucher nach einem Rundgang auf dem Remstal-Gartenschau Fischweg den Tag im Albtisch.de Pop-up Store genießen.

Durch die tolle Lage und das wunderschöne Wetter war von 10-18Uhr immer etwas los im Laden – gelockt durch Zeitungsartikel, Werbung in den sozialen Medien und viele verteilte Flyer und Plakate. Durch all den positiven Zuspruch vergingen die rund drei Wochen wie im Flug und dann hieß es am 06. Oktober schon wieder die Ladenfläche für die weiteren Aussteller zu räumen, die zum Weinverkauf, Holzsägearbeiten und dem Jugendfotopreis vom 08.-16. Oktober einladen.

 

WIR SAGEN DANKE!

Danke an die Stadt Plüderhausen für die Chance unseren eigenen Laden für drei Wochen eröffnen zu können!

Danke an über 250 Besucherinnen und Besucher, die in unseren Pop-up Store gekommen sind!

Danke an alle, die uns in dieser Zeit unterstützt haben – an alle ehrenamtlichen Helferinnen, unsere Familien und Freunde!


Weitere Termine von Albtisch.de

13. Oktober 2019: Kürbisfest Lorch

16./17. November 2019: Hobbykünstlermark Walkersbach

01. Dezember 2019: Weihnachtsmarkt Plüderhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.