Wer steckt hinter Albtisch.de und wo liegen die Ursprünge?

Das Team von Albtisch.de besteht hauptsächlich aus Maximiliane und Rene. Wir sind bereits seit 2015 ein glückliches Paar und haben uns für unsere erste Wohnung in Stuttgart einen Tisch aus Holzbohlen einer Rotbuche gebaut.

Dieser Tisch war bei weitem nicht perfekt, aber er gilt als Auslöser für unsere Idee Albtisch.de ins Leben zu rufen und mit dem Untertitel „Rexi-Design“ zu versehen. Das „Re“ steht demnach für Rene und die Endung „xi“ kommt von Maxis Seite. Sehr viele Freunde und Bekannte haben unseren Esstisch immer wieder bewundert und gesagt „so einen Tisch hätten wir auch gerne“.

Da wir beide schon immer eine enge Bindung zum Rohstoff „Holz“ hatten und uns für Dinge aus Holz begeistern, haben sich über drei Jahre hinweg die Gedanken verhärtet, Tische aus Naturholz zu produzieren und dem Wunsch von Vielen nachzukommen, auch einen solchen Tisch in ihren eigenen vier Wänden zu haben. Dennoch ist Albtisch.de für uns beide im Moment ein absolutes Hobby. Beruflich sind wir in ganz anderen Bereichen tätig:

Maxi hat ihr Bachelorstudium in Erziehungswissenschaft in Tübingen absolviert und anschließend einen Masterabschluss in Erwachsenenbildung an der PH in Ludwigsburg oben drauf gesetzt.

Rene ist studierter Sportwissenschaftler (Bachelor) mit dem Schwerpunkt im Sportmanagement (Master) und arbeitet beim Württembergischen Leichtathletik-Verband in Stuttgart. Wir teilen die Liebe zur Leichtathletik, die wir sehr viele Jahre aktiv auf nationaler und sogar internationaler Ebene betrieben haben.

Den sportlichen Ehrgeiz, den Fokus auf ein Ziel und die unbändige Motivation zur Perfektion bringen wir nun in unseren neuen Lebensabschnitt bei Albtisch.de ein und stellen für Euch einzigartige Ess-, Couch- und Beistelltische her, die die Schnittstelle von unserer Geschichte zu Eurer Geschichte darstellen.

Euer Team von Albtisch.de by REXI-Design

Maxi & Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.