Gelungener Auftakt von Albtisch.de beim Hobbykünstermarkt in Walkersbach

Am 17./18. November 2018 beim Hobbykünstlermarkt in Walkersbach wurden die Tische von Albtisch.de zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Wir haben sehr viele Komplimente und positive Rückmeldungen erhalten, die uns wirklich stolz gemacht haben. Zudem haben wir immer wieder interessante Gespräche geführt und konnten auch den ein oder anderen Tipp weitergeben.

Die glattgeschliffenen Holzplatten haben unzählige Besucher zum Anfassen und Berühren verleitet. So Mancher hat trotz kalter Temperaturen sogar die wärmenden Handschuhe ausgezogen, um das Holz der Ess-, Couch- und Beistelltische zu ertasten.

Auch unser Markenname „Albtisch.de“ kam sehr gut an und so wurde eine Vielzahl der druckfrischen Visitenkarten von Albtisch.de eingesteckt, sodass wir uns bereits jetzt schon auf zahlreiche Aufträge freuen.

Bei Fragen zu unseren Tischen stehen wir jederzeit gerne unter info@albtisch.de zur Verfügung

Euer Albtisch.de-Team

Rene & Maxi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.