Emissionsfreier Stromgenerator? Mit instagrid starten wir durch!

In den vergangenen Monaten haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir unabhängig vom Ort und vom Stromnetz unsere Albtische produzieren können. Ein stinkender Dieselgenerator kam für uns nicht in Frage. Bei unserer Recherche sind wir auf die Firma instagrid gestoßen. Ein aufstrebendes Start-Up Unternehmen aus Ludwigsburg, das emissionsfreie tragbare Batterien entwickelt, die für einen ganzen Arbeitstag Strom liefern. Wir waren sofort begeistert!

Im Austausch mit dem Team von instagrid haben wir das tolle Angebot erhalten, dass wir die tragbare Batterie testen dürfen, da auch instagrid von unsere Philosophie und unseren Produkten begeistert war. Und so haben wir uns an einem durchwachsenen Oktober-Tag an einem kleinen Schuppen in der herrlichen Natur von Walkersbach getroffen.

Wir von Albtisch.de waren ausgerüstet mit all unserem Werkzeug und den benötigten Maschinen. Das Team von instagrid hat zwei tragbare Batterien sowie ein großes Kamera-Equipment mitgebracht. Innerhalb von rund drei Stunden sind dabei zwei tolle Beistelltische sowie eindrückliche Videoaufnahmen entstanden.

Volle Power mitten in der Natur!

Das Ergebnis seht Ihr im nachfolgenden Video und den kompletten Blog-Beitrag auf der Homepage von instagrid gibt es hier.

Herzlichen Dank an das Team von instagrid! Wir sind „on fire“ und freuen uns schon, wenn im ersten Quartal 2021 die tragbare Batterie auf den Markt kommt. Übrigens: Die frühen Vögel können bereits jetzt schon vorbestellen und erhalten einen ordentlichen Rabatt 😉
Zum instagrid-Shop geht`s hier.

Euer Team von Albtisch.de
Maxi & Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.