Erster Kooperationspartner: „Albtisch.de“ meets „Das Ambiente“

Im vergangenen Oktober waren wir, wie bereits vor einiger Zeit berichtet, auf dem Hobbykünstlermarkt in Walkersbach vertreten – eine gelungene Premiere. Dort konnten wir auch den Grundstein zu unserer ersten Kooperation legen, denn was gibt es schöneres, als Kleinunternehmer, die eine Verbindung miteinander eingehen.

Im benachbarten Plüderhausen betreibt Sandra Jensen ein liebevoll geführtes Lädchen namens „Das Ambiente“. Dort gibt es alles, was das Dekoherz begehrt, ergänzt mit tollen Uhren und einer kleinen Kaffeebar, die zum Verweilen einlädt. Sandra war beim Besuch unseres Standes sehr angetan von unseren Werken und hinterließ uns direkt ihre Karte.

Einige Wochen später kam es zu einem erneuten Treffen und wir durften direkt einige unserer kleinen Beistelltische und unseren Balkentisch bei ihr ausstellen. Mit ihrem Auge für Dekoration und liebevollen Details schafft es Sandra unsere Tischchen perfekt in ihr „Das Ambiente“ einzupassen. Wenn ihr also Lust auf einen Kaffee in netter Atmosphäre habt und unsere Tische noch dazu mal live erleben möchtet, dann kommt vorbei im „Das Ambiente“ in Plüderhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.