Frühjahrs-Verkauf von Albtisch.de im Frei.Raum.Bahnhof Plüderhausen

Wenn im März die ersten warmen Sonnenstrahlen durchkommen und die Vögel zwitschern, dann wird es Zeit die Natur auch ins Wohnzimmer zu holen.

Mit einem Frühjahrs-Verkauf von Albtisch.de im Frei.Raum.Bahnhof Plüderhausen von Montag, 09. März bis Donnerstag, 26. März bietet sich die nächste Chance Deine Wohnung mit einem Massivholztisch mit natürlicher Baumkante frühlingshaft zu gestalten. Gemeinsam mit den Holzsägearbeiten von Familie Schuhmacher, wird der rechte Teil des Bahnhofsgebäudes in Plüderhausen prall gefüllt sein mit regionalen Holzprodukten.

„Wir freuen uns sehr, dass uns die Stadt Plüderhausen diese tolle Möglichkeit wieder eröffnet und wir unsere Couch- und Beistelltische wieder zeigen dürfen“ so das Team von Albtisch.de. Jeder, der nach einem einzigartigen Holztisch sucht, wird im Frei.Raum.Bahnhof fündig werden. Egal ob ein kleiner Beistelltisch aus einer Baumscheibe oder ein größeren Couchtisch aus Massivholzbohlen, der Frühjahrs-Verkauf von Albtisch.de hat einiges zu bieten! Nach dem Motto „Vom Baum von hier zum Tisch bei Dir“ hat das Team von Albtisch.de wieder einzigartige Schmuckstücke für Dich vorbereitet. Kein Tisch gleicht dem anderen, sodass Du Dir sicher sein kannst: Du kaufst ein handgefertigtes Einzelstück.

Wer eine Vorliebe für Holz hat, der wird auch bei den Holzsägearbeiten von Familie Schuhmacher fündig. Von kleinen Schlüsselanhängern über Kinderspielsachen aus Holz bis zu großen Lampen – es ist für jeden etwas dabei. Als Highlight kann man Ralf Schuhmacher sogar live erleben, wie er die filigranen Holzfiguren anfertigt. Seine Bandsäge wird im Bahnhofsgebäude für Vorführungen bereitstehen.

Geöffnet ist der Frühjahrs-Verkauf im Frei.Raum.Bahnhof vom 9. bis 26. März immer von Montag bis Donnerstag von 11 bis 12 Uhr und 17 bis 19 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich!

Maxi & Rene von Albtisch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.