Kunstmarkt Tübingen mit Albtisch.de

Am Samstag, 06. Juli waren wir zum ersten Mal beim Kunstmarkt in Tübingen dabei. Die Tage im Vorfeld waren durch intensive Vorbereitungen geprägt: Es wurden die letzten Scheiben lackiert, noch ein paar Beine angeschraubt und alles auf Hochglanz poliert. Mit fast 20 Tischen in allen Formen, Farben und Größen in unserem Anhänger haben wir uns dann am frühen Samstagmorgen auf den Weg nach Tübingen gemacht. Für uns war es wie die Rückkehr in die alte Heimat, denn wir beide haben in Tübingen studiert und somit einige Jahre dort gelebt.

Für unsere Standfläche haben wir eine mit dem Auto gut erreichbare Stelle erhalten, denn die Massivholztische sind doch ganz schön schwer zu tragen. Mit viel Liebe hat Maxi die kleinen Beistelltische aus den unterschiedlichen Hölzern mit dezenter Deko versehen, sodass unser albtisch.de-Stand richtig etwas hergemacht hat und ein echter Hingucker war. Mit vollem Stolz streiften wir an diesem Tag auch zum ersten Mal unsere neuen weißen Albtisch.de-Poloshirts über. Ein tolles Gefühl, wenn man sein eigenes Logo auf der Brust trägt.

Tolle Resonanz

Den Tag über strömten sehr viele Menschen durch die Metzgergasse in Tübingen und unzählige blieben an unserem Stand stehen und bewunderten unsere Tische. Es ist ein toller Lohn für die harte Arbeit, wenn man von so vielen Leuten Komplimente und lobende Worte hört. Im Gespräch mit den interessierten Kunden zeigte sich, dass für viele die Herkunft des Holzes aus der Region ein wichtiges Argument ist sowie die Vielfalt an Holzarten, aber auch die unterschiedlichen Designs der Tische.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich mit den neuen Besitzern eines Albtisches, die nun ein echtes Unikat in ihrer Wohnung haben und die regionale Natur täglich sehen, fühlen und erleben können. Viele, die noch etwas Bedenkzeit gebraucht haben, haben unsere Visitenkarten und Flyer mitgenommen. Wir hoffen natürlich nun auf viele Kontakte im Nachgang – egal ob ein fertiger Tisch, eine Baumscheibe aus dem Albtisch-Generator oder eine Anfrage für eine Maßanfertigung – wir freuen uns über jede Anfrage.

Erschöpft aber glücklich nach diesen vielen Eindrücken, traten wir den Rückweg von unserem Studienort Tübingen zu unserem Wohnort Walkersbach an.

Die nächsten Termine, um die Tische von Albtisch.de by REXI-Design live zu sehen:

  • 16.09.-03.10.2019 Albtisch.de-Pop-Up-Store am Bahnhof Plüderhausen (detaillierte Infos folgen demnächst)
  • 13.10.2019 Kürbisfest Lorch
  • 16./17.11.2019 Hobbykünstlermarkt Walkersbach

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euere Maxi & Rene von Albtisch.de by REXI-Design

One thought on “Kunstmarkt Tübingen mit Albtisch.de

  1. Glückwunsch, euch Beiden!
    Eure Tische sind klasse und an das Gefühl, zum ersten Mal das eigene Logo zu tragen, werde ich nie vergessen! Ich freu mich sehr mit Euch und jeden Tag über mein kleines Albtischlein. Gruß Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.